Ausstellung reactive landscapes

Das interdisziplinäre Projekt reactive landscapes stellt im Frappant aus:

 

reactive landscapes – installationen
immersive environments führen den besucher durch abstrakte landschaften

ausstellungszeitraum:

sa. 26.03. – 20:00 uhr
so. 27.03. – 15:00 – 19:00 uhr

 

austellungsort:

frappant e.V.,
zeiseweg 9,
22765 hamburg
ehemalige viktoriakaserne
http://frappant.org

 

ein kooperationsprojekt der departments design und informatik

christine böhler, marc breit, hannes dieck, aleksej dygoduk, roman geez, julia holtmann, johannes knapp, benjamin kuska, alexander philipp, milena rötting, janina schlichte, urte schwass, moritz uhlig

 

guests

henna atif, anastasia lichtenwald, sanna naser, kiana shahsaheby, sonja hormann

 

betreut von prof. franziska hübler und prof. birgit wendholt

mit unterstützung der zentralwerkstatt

 

    • Florian
    • April 19th, 2011 7:28pm

    Ich wollte euch gerade eine E-Mail wegen eurem Projekt schreiben, aber eure E-Mail Adresse info@livingplace.org scheint nicht zu funktionieren. Es kommt nur eine Mail zurück, die aussagt, dass der Verteiler hinter der Adresse nicht arbeitet.

  1. No trackbacks yet.